Wiedervorlagen
Elementar für eine perfekte Verwaltung.
Nichts geht über eine gute Organisation! Die in docuvita integrierte Wiedervorlage-Funktion ermöglicht es Ihnen, zeitgesteuert Aufgaben an andere Mitarbeiter zu delegieren oder das Wiedervorlegen von Dokumenten oder ganzen Akten für sich und Ihre Mitarbeiter zu planen.
Daneben erlaubt es die Wiedervorlage-Funktion, individuelle Erinnerungen an die Bearbeitung von Vorgängen zu setzen – für sich selbst oder Ihre Kollegen. Im Zusammenspiel mit dem Workflow-Modul lassen sich so viele Geschäftsprozesse effizienter und zuverlässiger gestalten.
Individuell und fristgerecht
Anstehende Wiedervorlagen werden jedem Benutzer in seiner persönlichen Aufgabenliste angezeigt. Die Wiedervorlagen können sowohl einzelnen Personen als auch einer Gruppe zugeordnet werden. Den Zeitraum für die automatische Erinnerung bei Programmstart können Sie frei festlegen.
Die Definition von Wiedervorlagen, Delegationen oder Erinnerungen erfolgt direkt im docuvita.Client. Dank der in docuvita integrierten Schnittstellen lassen sie sich bei Bedarf aber auch von externen Systemen aus anlegen.