Automatische Archivierung.
Belegablage einfach automatisieren
Archivieren Sie Ihre ausgehenden Belege direkt aus Ihrem Warenwirtschafts- oder ERP-System vollautomatisch in docuvita. Und das stets aktuell im laufenden Betrieb. Ein manueller Import der Stammdaten oder gar eine Doppelerfassung ist dafür nicht erforderlich.
Eine solche Lösung kann mit praktisch jedem System umgesetzt werden, bei dem Sie über einen Formulardesigner Ihre ausgehenden Belege anpassen können. Die vollautomatische Ablage erfolgt über einen Sekundärdruck im für die Langzeitarchivierung vorgesehenen PDF/A-Format.
Sie entscheiden, wie Sie arbeiten.
Alternativ können Sie neben dem eigentlichen Dokument auch eine separate Steuerdatei erstellen. Über die im Dokument enthaltenen Daten oder die Steuerdatei kann das docuvita Dokumentenmanagement-System den Beleg automatisch verarbeiten und zuordnen.
Mithilfe einer zusätzlichen Informationsabfrage im ERP-System können automatisch zusätzliche Metadaten zur Verschlagwortung des Dokumentes herangezogen werden.
Anpassbare Schnittstellen
Über den docuvita.AutoProfiler lässt sich fast jedes Warenwirtschafts- oder ERP-System an docuvita anbinden. Falls sich Ihr System nicht bereits unter den bestehenden Schnittstellen befindet, entwickeln wir für Sie eine auf Ihr Unternehmen individuell abgestimmte Schnittstelle und ermöglichen auch für Sie die automatische Archivierung.
Setzen Sie sich am Besten gleich mit uns in Verbindung, um eine Machbarkeit in Ihrer individuellen Umgebung zu prüfen.
Sie möchten die Belege aus Ihrem Warenwirtschafts- bzw. ERP-System direkt suchen und aufrufen? Von uns erfahren Sie, wie das geht und welche Vorteile Ihnen docuvita bietet. Sprechen Sie uns an.