Viele Supportanfragen erfordern direkt Rückfragen oder es fehlen elementare Informationen zu deren Beantwortung.
Um schneller und zielgerichteter unterstützen zu können, bitten wir Sie, folgende Punkte in Ihrer Supportanfrage zu berücksichtigen bzw. die aufgeführten Inhalte mitzusenden:
- Die genaue Fehlermeldung bzw. eine genaue Fehlerbeschreibung, ggfs. mit Screenshots
- Das Dokument (z. Bsp. PDF), mit dem der Fehler auftrat
- Log-Dateien
- Welche Schritte sind notwendig, um das Problem nachzuvollziehen?
- Welche docuvita-Version (Server und Client) setzen Sie ein?
- Welches Betriebssystem nutzen Sie?
- Welches Datenbanksystem verwenden Sie?
- Haben Sie bereits Schritte unternommen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, welche?
- Tritt das Problem nach bzw. bei einem Update auf? Wenn ja, von welcher Version wurde das Update gestartet?
- Tritt das Problem nach bzw. bei einer Neuinstallation auf?